Gästebuch von DO7HJK

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Jens aus Potsdam
Eintrag #31, verfasst am 21.02.2019 um 22:54 Uhr
 
Tolle Seite
Hallo Achim,eine tolle Seite mit vielen informativen Berichten hast Du geschaffen.
Danke dafür!

Nachtrag vom Admin:  DL7JU - Jens
Wojtek DD5JI aus Kindsbach JN39TK
Eintrag #30, verfasst am 31.01.2019 um 13:23 Uhr
 
Hallo Achim wunderschöne  Webseite.
mfg
Wojtek DD5JI 73!!
Georg Orthmann - DD6NT aus Swinemuender Straße 63 / 13355 Berlin (Wedding)
Eintrag #29, verfasst am 19.01.2019 um 14:04 Uhr
 Webseite 
Neuer Treffpunkt / Neues Lokal ab 2019
Hallo Achim,

habe lange nichts mehr gehört von Dir, wir treffen uns in der Amateurfunk Interessen Gruppe – AIG, jetzt  2019 in einem neuen Lokal, in der  “Brunnenquelle“ (rauchfrei). Die Treffen finden wie bisher unverändert, immer am 3. Dienstag im Monat um 19.00 h statt (außer im Juli/Aug.).

Auf der Website der AIG findest Du alle weiteren Informationen unter:  http://qsl.net/aig

vy 73 de Georg  -  DD6NT

E-Mail:  aig@qsl.net
DD6VD Michael aus Berlin
Eintrag #28, verfasst am 13.12.2018 um 20:22 Uhr
 Webseite 
Sehr schöne Liste
Hallo Hans -Joachim dance

Ich bin auch mal wieder da Herr Nachbar. Ich musste leider nach 12 Jahre meine Ant. vom dach abbauen da die Deutsche Wohnen diese tolle Wohnungsgesellschaft sich dadurch gestört gefühlt hat. Nach 12 Jahre wirklich witzig. Da ich mit der GSW damals eine mündliche Absprache und Erlaubnis hatte konnte ich da natürlich nicht viel machen da nichts Schriftliches vorliegt. Aber ich bin nicht der einzige der wenig begeistert ist von Deutsche Wohnen. Na jedenfalls war ich so frustriert das ich mein Yaesu FTM-400XDE verkauft habe und einige andere sachen auch. Eigentlich wollte ich aufhören aber nun juckts wieder. Habe mir jetzt eine kleine Diamond X30 unters Dach gemacht und einen kleinen 2m/70cm Mobil TRX zugelegt ein CRT Micron. Wirklich niedlich das teil, nun bin ich gerade am Programmieren am PC und da kam mir deine Liste gerade recht. Auf diesen Weg mal eine Danke Schön für die Liste, die hilft doch immer sehr wen man an die alten Daten nicht mehr rankommt. Ich hab zwar noch den Datensatz des Yaesu, aber leider ist das alles ja nicht Kompatibel. Ich hoffe wir hören uns mal wieder? Auf http://t1p.de/dd6vd siehst du ja wie du mich erreichen kannst, das mit den QRG´s dort muss ich noch überarbeiten das stimmt nicht mehr, ich mach es die Tage. Sollten wir uns nicht mehr hören dieses Jahr wünsche ich dir ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Vy 73 de DD6VD
Dietmar
Eintrag #27, verfasst am 10.11.2018 um 21:28 Uhr
 
Hallo Hans-Joachim,

ich dachte, ich schau mal wieder rein. Deine Webpräsenz, wie immer, sehr informativ. Freundliche Grüße (73),

DH7AMQ
Jens aus Potsdam
Eintrag #26, verfasst am 03.11.2018 um 22:46 Uhr
 
Übersicht Relais-Stationen
Hallo Achim,
nach einem Softwareupdate von meinem FT-991A musste ich alles neu Programmieren. Natürlich auch die Relais für die Scan-Funktion. Da kam mir deine sehr geführte Liste gerade recht. Vielen Dank dafür.
Bis zum nächsten QSO   halt

73 aus Potsdam, DO5PJ de Jens
Stephan aus Bayreuth
Eintrag #25, verfasst am 23.08.2018 um 20:11 Uhr
 
QRZ-COM-Site
Hallo Achim!
Wirklich eine wunderschön gestaltete Seite, die sich wohltuend von vielen 0/8/15-Seiten auf QRZ.COM unterscheidet! Auch nochmals vielen Dank für Deinen Test mit dem Ralf und einen wunderschönen Abend aus Bayreuth!
vy73
Stephan (DL1NCN)
Rüdiger aus Berlin-Spandau
Eintrag #24, verfasst am 14.08.2018 um 21:04 Uhr
 Webseite 
Nette Seite
Hallo, ich habe eben ein QSO von DO7HJK auf dem Relais Hohenschönhausen mitgehört und diese Seite gefunden. Habe demnächst vor in die Prüfung zu gehen und vielleicht hört man sich dann ja mal irgendwo. Ansonsten ist diese Webseite hier aktuell und gut gepflegt. Werde ab und zu hier vorbeischauen. QRV derzeit auf CB-Kanal 61 sowie Freenet Kanal 4 hier in Spandau.
73 Rüdiger
Dietmar
Eintrag #23, verfasst am 29.05.2018 um 11:19 Uhr
 
Danke für den Kontakt, bis bald, hoffentlich über Funk

73 de DH7AMQ
Torsten Japke aus Recklinghausen
Eintrag #22, verfasst am 12.02.2018 um 08:14 Uhr
 
Hallo Hans-Joachim,

ich bin seit April 2017 auch erst Amateurfunker.
Tolle Seite mach weiter so.

vy 73  DO7JA

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Administration

PHP Guestbook by Gaijin.at